VABO: Kletterausflug

Unsere beiden VABO-Klassen haben einen spannenden Tag im Hochseilgarten verbracht! 🧗‍♀️ Neben herausfordernden Kletteraktionen standen teambildende Maßnahmen auf dem Programm. 💪 Die Schülerinnen haben sich gegenseitig unterstützt, motiviert und gemeinsam alle Hürden gemeistert. 🤝 Nach dem Klettern gab es ein wohlverdientes gemeinsames Pizza-Essen! 🍕😊 Ein großartiger Tag, um sich besser kennenzulernen und den Zusammenhalt zu stärken.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen