Kfz-Auszubildende der HSS als Jahrgangsbeste ausgezeichnet

Bei der Freisprechungsfeier der Kfz-Innung Rhein-Neckar-Odenwald wurden unsere beiden Auszubildenden Adrian Brecht (Die Auto-Bar in St. Leon-Rot) und Jan Ottmann (Autohaus Bellemann in St. Leon-Rot) als beste Kfz-Mechatroniker ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit den beiden und sind stolz darauf, mit dem schulischen Teil der Ausbildung unseren Beitrag zu diesem großen Erfolg beigetragen zu haben!

Weitere Beiträge

Gruppenbild mit MdB Lars Castellucci

Besuch beim Bundestagsabgeordneten in Berlin

Drei Schüler und zwei Schülerinnen der Jahrgangsstufe 1 der Hubert-Sternberg-Schule folgten der Einladung von Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci nach Berlin.

Studienfahrt der Klasse 13 des Technischen Gymnasiums nach Pula

Die Studienfahrt der Klasse 13 des Technischen Gymnasiums der Hubert-Sternberg-Schule führte ins sonnige Kroatien. Sechs Tage lang verbrachten 41 Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit vier Lehrkräften unvergessliche Momente in der Küstenstadt Pula an der Adria.

Nach oben scrollen