Waffelverkauf der SMV
DIE SMV SAGT DANKE!
Am Montag kurz vor den Weihnachtsferien zog in den großen Pausen in Duft von frisch gebackenen Waffeln durchs Haus. Die SMV verkaufte an diesem Tag an der Hubert-Sternberg-Schule selbstgebackenen Kuchen und Waffeln. Dabei konnte ein Gewinn von über 200 Euro erwirtschaftet werden, der am Ende über die SMV auch wieder unserer Schulgemeinschaft zugutekommt.
Wir hoffen, euch hat es geschmeckt! 😄
Weitere Beiträge

Zwischen Nordwind und spanischer Sonne: Lehrkräfte unterwegs mit Erasmus+
Es waren erneut drei Kolleginnen und Kollegen im europäischen Ausland unterwegs, um neue Impulse für ihre pädagogische Arbeit und die weitere Schulentwicklung zu gewinnen.

Umwelttechnik zum Erleben
Windkraft – Natur – Energie
Das war das Motto des Ausflugs der JG1.

Erasmus+: Lehrerfortbildung und Job Shadowing in Finnland und Estland
Im Rahmen von Erasmus+ nahm Herr Migdalas, Lehrer für Deutsch (auch als Fremdsprache) und Spanisch, an einer Fortbildung in Helsinki (Finnland) sowie an einem anschließenden Job Shadowing in Tallinn (Estland) teil.
